Dienstag, 4. Januar 2011

Neues Jahr neue Gewinne

So da bin ich wieder erstmal "Frohes Neues" an alle treuen Leser,

meine erste Session für diese Jahr war äußerst vielversprechend. 300 Hände und direkt mal 8 Stacks geholt... Böse Böse... Das motiviert mich natürlich ungemein weiterzumachen. Und endlich mal mein Augenmerk auf NL50 zu werfen obwohl es bis dahin noch ein langer Weg ist schätze ich mal.. Da ich keinen Endyear Bonus erhalten habe wäre es normalerweise logisch die Plattform zu wechseln. Aber irgendwie kann ich mich vom wöchentliche Rakeback nicht trennen :-D. Ich werde mir den Spass vorerst auf Full Tilt weiter antun. Vorallem wenn ich die letzte Hand mir so betrachte, die ich quasi mit doppelten Stack nochmal verdoppelt habe, was für Idioten hier rumlaufen die mit J6 broke gehen weil sie Bottom pair haben :-D

Keine Kommentare: