Dienstag, 12. Oktober 2010

I smell da money

HiHo,


gute Laune ist am Start denn....wieder einen erfolgreichen Pokertag hintermich gebracht. Auch wenn ich nicht wirklich eine große Anzahl an Hände gespielt habe ( gerade mal 700) hab ich wieder meine Bankroll schön vergrößert :-) Hoffentlich hält mein Upswing noch gute 10K Hände dann hab ich mich schön auf NL25 etabliert. Zwischenzeitlich hab ich auf UB auch mal bissl gezockt da aber oberrolled...und wurde glatt bestraft. Nicht ganz so schlimm hauptsache ein paar Punkte gemacht damit ich die weiteren 50$ ausbezahlt bekomme und direkt verschwinden kann ^^ Auf Party hab ich die letzten 2 Tage gar nichtgespielt da es auf FTP einfach zu gut lief.
Trotzdem war ich erfreulich überrascht das ich Post von PartyPoker bekam mit ner witzigen Werbung und ne schöne Geldgeschenk (s.u.) Da sag ich mal Danke ^^



Um auch mal so nette Geldgeschenke zu erhalten meldet euch einfach bei Pokerstrategy an und wählt dort als Pokerraum: Party Poker und erhaltet on Top zusätzlich noch 50$ zum Pokern nach bestehen eines kleinen Pokerquizzes und zusätzlich klasse Lehrmaterialen in Form von Lehrvideos, Handbewertungen, Livecoachings und vieles mehr für die gängisten Spielformen im Pokern.

Hier noch der Graph von gestern:

Keine Kommentare: