Dienstag, 15. Februar 2011

Wochenrückblick. Gut aber hätte besser werden können

Aloha all,

hier mein Rückblick auf vergangene Woche. Prinzipiell kann ich zufrieden sein wenn man nur den Gewinn betrachtet. Leider hab ich von Donnerstag bis Montag kaum Zeit gehabt ein wenig zu spielen sodass mein Endergebnis zwar gut aber sicherlich viel besser hätte ausfallen können.

Leider habe ich letzte Woche erfahren das heute am 15.02 die Double or nothing Sit n Go´s abgeschafft werden auf Stars und ersetzt durch die Spielvariante Fifty50. Das ärgerliche daran ist das man nur sein Buyin zurückerhählt und den zusätzlichden Wert an Chips den man am Ende hat als 1. -5. Ich werde mir diese Variante mal anschauen und dann entscheiden wie es weitergeht, denn zu Ipoker oder ähnlichen Crapseiten möchte ich nicht unbedingt wechseln, da der Rake unverschämt hoch ist mit bis 20%. Ausserdem habe ich ja immerhin noch meinen Bonus zum abspielen. Vielleicht werde ich auch probieren Sit n Go´s zu spielen Mal sehen. Pokerstrategy hat aber letzte Woche auch verkündet die MSS nun endlich zu verbreiten, was natürlich wieder das Cashgame interessanter zu machen scheint.

Wir werden sehen wohin die Zeit mich hintreibt.

Keine Kommentare: