Mittwoch, 21. November 2007

1. Live Pokertunier


So Leute am Montag hab ich mein erstes Live Tunier beim Zockerkönig im Koblenzer Palais mitgespielt. Fand es ganz amüsant. Die Leute waren voll nett. Das Ambiente war natürlich erstklassig mit so ner Location.

Habe mir erstmal 1 Tischarte besorgt (10€) als ich ankam, da noch an einem Tisch 1 Platz frei war und die gerade angenfangen hatten zu spielen.

Gesagt getan. Ich war aufgeregt ohne Ende weil ich nicht wusste wie die Leute spielen und was auf mich zukam. Bin der nette Herr in Orange auf dem Foto.

Ich spielte verdammt tight was mir ein ziemlich krasses Image am Tisch gab was ich im Nachhinein hörte. Aber das Spiel lag mir und je mehr leute vom Tisch gingen desto wohler fühlte ich mich. Die ersten beiden am Tisch qualifizierten sich für die Finalrunde.

So wie gings jetzt aus? Den Tisch gewann ich am Ende mit A7s gegen A5o mit 2 Pair.


Naja ich überlegte mir ob ich noch einen Tisch spielen sollte da im Finale nur 2000 Chips als Startstack für den ersten jedes Tische zur Verfügung stand. Je mehr Tisch man gewann desto größer war der Stack fürs Finale. Ich entschied mich dagegen und ging mit mein 2k Chip in die Finalrunde.

18 Finalteilnehmer gab es von insgesamt ca 50 Teilnemhern. Ganz kurz ich flog kurz vor den Preisen raus als 11. *Heul*. Bin aber trotzdem glücklich das ich es soweit geschafft habe.

___________________________________________________________


So jetzt ganz kurz zum Online Poker.

Hatte nicht wahnsinnig viel Zeit aber trotzdem wieder Plus gemacht.
6,82$.

Keine Kommentare: