Donnerstag, 29. November 2007

Absturz

Party Poker: -15.03$

So Leute da bin ich mal wieder. Hat leider diesmal n bissl was länger gedauert bis ich mich mal wieder aufraffen konnte was zuschreiben. Die Woche verlief eigentlich ziemlich super. Meine BR lag sogar zeitweilig bei 83$. Bis gestern. Gestern war mir das Kartenglück nicht hold bzw spielte ich einfach ziemlech beknackt nachdem ich keine anständigen Karten bekam. Und schwupps lag mein BR bei 39$. War ich ersmtal ziemlich abgefuckt auf gut deutsch. Nunja ich beschloss dann aufzuhören, da ich bestimmt 15$ vetiltet habe bzw einen Bad Beat nach dem anderen kassierte. Ich denke trotzdem das ich einfach schlecht gespielt habe. Obwohl ich laut graph mit +EV Händen großteils gespielt habe nur den Showdown dann du Pech verlor. Naja die BR hat sich ein wenig erholt und liegt jetzt bei 58$ aber auch nur weil ich n paar Shots nach NL25 gemacht habe.

Keine Kommentare: