Freitag, 3. April 2009

Bankroll futsch Neuanfang

Hi Leute seit langem mal wieder ein Blogupdate von mir.

Mittlerweileist mein BR auf 21$ geschmolzen. Wie kommt werden sich wohl alle fragen ganz einfach. Dummheit!!!!
Folgendes ist passiert. Komme eine Nachts heim und dacht emir zockst ne Runde Blackjack. Schön und gut aus der BR macht ich sagenhafte 800$. Und wie es kommen musste die Gier hat mir den grandiosen Plan ds Abends verraten nimm die Kohle und setzt dich mit 2 Stacks auf NL400 und warte infach auf Asse. Joa gemcht getan ziemlich zeit nach kamen sie auch beide. Beides Preflop all in und beid Busted. Super.

Mitlerweile bin ich also wieder auf NL10 unterwegs und es ist total ätzned wei lich entweder 5 stacks up bin oder down.

Naja aber Dummheit muss bestraft werden. Doppelt bestraft wurde ich natürlichauch noch durch die tolle Party Promo. Kann jetzt nur noch täglich die 50PP machen und damit dann auf 90$ hoffen.

Aber gestern hab ich über Pokersource endlich ne Instant BR bekommen von 36€ was umgerechnet 50$. Wenn ich die Freigabe Richtlinien erfüllt von 2000CDP habe gehts ab zu Titan oder FTP mal gucken.

Keine Kommentare: