Samstag, 11. April 2009

Fische zu Ostern


Olla Folks,

wurde ja Zeit das ich mal wieder schreibe. Hatte aber nicht viel Lust und und auch net sooo die Zeit.

Die Promo werd ich mir wohl in die Haar schmieren können. Jedenfalls die 100PP pro Tag aber das ist mir jetzt erstmal latte. Momentan läufts aber ganz rund. Jedenfalls die letzten 2 Tage. Man merkt das Ostern ist und die meinsten leute 4 Tage am Stück frei haben. Ooptimal also um die fische auszunehmen. Spiele jetzt seit neuestem wieder mit Stats durch den Elephant von Pokerstrategy. Leider verändert sich das Spielerlebnis bzgl Geschwindigkeit sodass ich von 12 - 16 Tables auf 9 -10 runterschrauben musste.

Naja evt. erhöht sich dadurch mein Winrate was ich schwer hoffe da man natürlich weniger Timeouts bzw Missklicks hat und sich noch mehr aufs A-Game konzetrieren kann. Wird halt demnächst zeigen.

Keine Kommentare: