Mittwoch, 7. Oktober 2009

Bankroll näher sich der 250$ Marke


Jo moin liebe Leuts,

zeit mal n Update zu bringen.... Komisch derzeit runne ich n bissl hot auf Fultilt, was mich natürlich umso glücklicher macht. Leider kann ich immer nur noch 8 Tische gleichzeitig spielen, weil Fultilt mir nicht mehr gewährt.. naja dann lieber Winnings> Tischanzahl...

Wie gesagt läuft derzeit recht gut. Auch wenn ich laut Stats als SSS´ler bissl zu loose spiele meiner Meinung nach( 12/12) kann ich mich derzeit gut auf die Gegner einstellen. Bonis lässt sich auch ganz gut abspielen. Mal schauen wieviel Rakeback ich bekommen werde am Freitag.Wenn es mehr als 4 Stacks sind bin ich schon glücklich. Ach auf Pokerstrategy sind nun auch die ersten Strategypoints angekommen. Dann kann ich den Silber Content wenigstens jetzt legal gucken *lach*. Ziel ggf diesen Monat ist noch den Gold Status zu erhalten. Aber mal schauen. Wäre natürlich genial wenn ich die 300$ Marke diese Woche noch knacken würde. hätte absolut nichts dagegen.


Hier noch n kleiner Tipp zum Geld machen:

Keine Kommentare: