Sonntag, 25. Oktober 2009

Erst Down dannMega Upswing



Moin Leute,

ja ich weiß schon 2-3 Wochen her das ich was gepostet habe war aber ehrlich gesagt nicht wirklich in derStimmung dazu.... dazu kam dann noch so kleiner Downswing der meine Bankroll bis auf 125$ schrumpfen ließ. Ich muss wirklich sagen, dass das doch an einem so ein bisschen nagt. Man denkt man trifft gar nichts mehr und alles ist rigged. Jetzt kommt aber das große Aber:

Nachedem ich 2 Sessionreviews mit 2 Pokerkameraden gemacht habe, konnte ich feststellen, dass der Ein oder andere Stack einfach vermieden hätte werden können.. War das jetzt richtig ausgedrückt? Mhh kein Plan.

Egal ist ist eh halb 6 in der Früh und ich wollte schon längst im Bettchen liegen... Doch da mich heute mein bester Freund Mr Upswing besucht hat und zwar Mr Mega Upswing hab ich beschlossen halt doch n bisschen länger wach zu bleiben.... Die letzten 2 - 3 Tage lief es schon ganz gut und ich konnte die Verluste der vorangegangenen Tage wieder einfahren. Und heute schlug die Varianz dann mal positiv für mich zu.... So gut das ich sogar ein paar Shots auf NL50 wagte und promt belohnt wurde. An den Graphen könnt ihr euch ja ein Bild machen.

Anschließend hab ich dann noch unter Anleitung vom netten A. noch ein 3.30er Knockout Tunier gespielt und bin prompt 6. geworden und da auch noch 18$ geshippt.


Keine Kommentare: