Mittwoch, 11. August 2010

Es geht wieder los - BRB auf Mansion

Moin zusammen....

Die Auszahlung bei CD Poker ging superflott... wahrscheinlich weil das kaum noch jemand ist nachdem Zusammenschluss mit William Hill. Aber egal umso besser für mich :-D

Habe mich dafür entschieden meine Bankroll bei Mansion zu deponieren und einen 200% zu erhalten... Dort will ich dann solange verweilen bis ich ggf auf NL25 oder NL50 verweilen bis ich zu Fulltilt zurückkehre falls es mir dort gefällt solange.... Bis jetzt habe ich knapp 1k Hände gespielt. Und bin 2 Stacks gedroppt.. Aberdas war mir irgendwie klar.. Zu übereifrig und vorallem BSS da muss ich noch ganz schön viel Content in mich reinstopfen.

In den nächsten paar Tage werde ich auch den ersten Graphen posten und dann mal schauen. VLT morgen schon, mal gucken.

Bis dahin wünsche ich euch was..

Keine Kommentare: