Sonntag, 19. September 2010

BSS ist kacke neustart mit SSS auf FTP

So Leute.... 1 Monat auf Mansion verbracht.. Es war ein einzige Katastrophe...
70$ eingecasht und die BSS versucht--> lassen wir mal lieber :-D

Wieder auf FTP eingecasht mit 30$ und ich fühle mich wieder wie zu hause.

Ca 1k hände gespielt zwar 1 Stack down aber hier fühle ich mich verhältnismäßig wohle als auf Mansion weil das schon noch mehr normal war was man dort für Suckouts kassiert hat. Zwar gibt es die auf FTP auch aber hier kann ich wenigstens SSS spielen und bin daran gewöhnt.


Wie man sehen kann war es zwar recht swingy aber ich hab ja über 1 Jahr keine SSS mehr gepielt da kann ich den 1 Stack verkraften...

Hoffe in Zukunft geht es wieder steil nach oben und die ganzen Ami Freaks zahlen schön ordentlich ^^ Hehehe

Keine Kommentare: