Donnerstag, 30. September 2010

Di + Mi Ergebnis +/- 0

Moin moin all...

ja hier wieder ein 2 Tage update war nur zu faul wieder jeden Tag zu posten bzw hab es ehrlich gesagt vergessen... Hatte nicht wirklich so viel gepokert vorgestern undgestern. Jeweils immer nur 1,4k Hände. Am Ende kam 1 Stack plus raus... Aber wie immer besser als nix :-) Langsam fülle nsich auch mein Stats der Gegner sodass ich vornehmlich Preflop Pushes gegen diverse Rocks aus dem Weg gehen kann..Was mir aufgefallen ist das sich das Spiel in der Zeit von 3 bis 7 am leichtesten darstellt weil hier wirklich die kanadischen und amerikanischen Fische tummeln... Ist also gemerkt für die nächsten Tage ^^ Ankündigung für die nächsten Tage ist das ich versuchen möchte regelmäßig n paar Hände zu posten.

Also ich mir heute die League of Champions anmgeschaut habe durfte ich erfreulich feststellen das Party mir 2 Boni geschickt hat wovon ich gar nichts mitbekommen hab 1x 15$ direkt und 50$ zum freispielen in vier Raten... Werde mein Glück underrolled versuchen auf nl25 da ich dies ja in einem gewissen Zeitraum machen muss. Wenn ich gerade dabei bin kann ich ja auch gerade erwähnen das mein Geld für die 2. Bankroll auf Ultimate Bet angekommen ist. Sofortware ist zwar n bissl träge aber der Treffic ist gar nicht mal so schlecht. Ich werde versuchen die 50$+50$ genauso erfolgreich umzusetzen wie damals bei cd Poker. So genug für heute.

28.09
29.09

Keine Kommentare: