Freitag, 1. Oktober 2010

Pech gepachtet?

Oh man was für ein auf und Ab. Gestern lieft einfach gesagt nur total beschissen. erst gut up gewesen auf 6 Stacks und am Ende down mit 10. Das ist doch echt nicht mehr normal. Jedesmal hat Villain am River mich noch ausgeluckt. 5 x set over Set, 3x schon wieder in Quads gerunnt. Ich glaube ich war nur 2 kein Favorit Preflop als ich das Geld reingestellt habe. Witzig ist auch das ich gestern in sovielen Multiway potten verwickelt war und die Tische vor Fischen nur so gestrotzt haben. Aber statt das sie mich auszahlen hab ich es getan. Selfowned ganz klasse... Naja heute gibts Rakeback. Wird aber glaub ich nicht wirklich viel sein wegen den 60$ die beim Bonus abgespielt habe. Die prinzipiell ja nix gebracht haben.




Normalerweise soltte mein Bankroll jetzt bei ca 120$ stehen. Tatsächlich sind steht sie aber bei 31$. Naja mal schauen wie das Wochenende so läuft..Ich muss mich wohl noch mehr auf mein Spiel konzetrieren obwohl ich denke das ich eigentlich nicht soviel falsch mache. Letztes Jahr ging es glaub ich genauso los. Deshalb bin ich zuversichtlich. Hier noch der Monatsgraph

Keine Kommentare: