Freitag, 22. Oktober 2010

Bankroll klettert wieder in den dreistelligen Bereich

Moin Moin,


viel hat sich getan seit meinem letzten Update. Am Montag lief es noch nicht wirklich gut. Mittels u2u coaching hab ich mein Spiel aber ein wenig umgestellt und siehe da die Woche lief echt zufriedenstellend bis jetzt. Alleine gestern direkt mal 12 Stacks nach hause gebraucht. Die anderen Tage liefen aber auch ganz gut. Die "Take Two" Promotion ist auch easy money. Die ersten 5$ hab ich bereits sicher. Jetzt noch das WE
"ein wenig" spielen und 20$ on Top für kaum Arbeitet  nimmt man natürlich gerne mit. Das Rakeback ist verhältnismäßig recht niedrig ausgefallen und wird in Zukunft nur noch nebenbei Berücksichtigung findenn da es einfach zu niedrig ist. Danke Full Tilt. Doofis! Erst werden SSS´ler bestraften und jetzt noch die tighten Spieler. Naja egal. Solange meine winnings konstant im + bleiben kann es mir egal sein. Nächste Jahr wird eh abgewandert zu Pokerstars.

Da ich einem Pokerkollegen ein wenig gerailt habe bei einem HU MTT und er recht weit gekommen ist gibt es nächste Woche dann 3 Buy´ins für ein paar nette Tuniere. Mal schauen ob ich da irgendwas reißen kann. Just for fun und kostet mich ja nix :-D. Hauptaugenmerk bleibt aber weiterhin natürlichdas Cashgamespiel.

Gestern hat sich dann mein ehemaliger Coach wieder gemeldet der selbst 1/2 Jahr Pause gemacht hat. Mal schauen ob er mir diesmal mein Spiel noch ein wenig improven kann.

Aber nun bin ich mal gespannt was das WE so mit sich bringt. Vorgenommen hab ich mir mindestens
15 - 20 Std zu spielen. Ob ich das schaffe weiß ich noch nicht.

cya



So hier mal der Graph von Montag bis heute

Keine Kommentare: