Freitag, 15. Oktober 2010

Da hats booomm gemacht

Moin Leuts,

gestern war das Pokern wirklich sehr erschwinglich wenn man sich das Endergebnis anschaut :-D.
Hab mich wieder ein wenig mehr auf NL25 herumgetrieben. Mit Erfolg wenn man das mal so sagen kann :-) Muahaha, dazu kommt dann noch das heutige Rakeback. Mal schauen wieviel ich wieder bekomme im Verhältnis zu den letzten 2 Wochen. Um den Rake zu schlagen hab ich das Spiel ein wenig aufgeloost sodass ich statt 10/11 mit ca 13/13 nun rumturne. Aber das werde ich ja erste nächste Woche sehen. Mal schauen ob ich Freitags immer noch nen Wochengraphen dazu poste. Den gibts evtl dann später oder am Sonntag, mal schauen ob ich mich dazu aufrafen kann.

Bezüglich Flatwin bin ich kurz davor die erste Auszahlung auf mein Paypalkonto zu erhalten. Schauts euch einfach mal an.



So hier dann mal der Tagesgraph von gestern.


Keine Kommentare: