Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ausgesuckt

Servus all,

so gestern war leider nicht mein Glückstag. Hab mich ständig zwischen -3 und 0 Stacks herrumgetrieben. Dann dachte ich mal es geht aufwärts, was aber leider nichtder Fall war. Stattdessen kurz hintereinander sind mir 4 Premium Hände geknackt worden wovon 2x AA dabei war.. Im Endeffekt dann mit 5,5 Stacks im Minus verabschiedet. Naja egal, waren gestern eh nicht so profitabel die Tische meiner Meinung nach. Update für den heutigen Tag da bin ich immerhin schon 2,5 stack up.. Mal sehen wie es dann am Ende aussieht. auf Party konnte ich mein Bankroll auch erhöhen. da zur Zeit kaum Tische auf FTP und Party sind und ich nichtauf NL25 shoten mag werde ich ich mich wahrscheinlich heute mal mehr mal Ultimate Bet widmen damit ich das Geld da endlich mal auszahlen kann. :-) Ich bin mir zur Zeit am überlegen ob ich nächste Woche nicht ein bissl Bonuswhoring bei Pokersavvy machen soll da man dort relativschnell Insta Cash via Moneybookers erhalten kann. Man muss nur n paar Hände spielen und erhält dann 45$ aufs Moneybookers Konto. Scheint ganz nice zu sein. Danke an entstellter für den Tip :-)

Hier noch der Graph von gestern...





Echt empfehlenswert

Keine Kommentare: