Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mixed stakes

Moin Moin,

da bin ich wieder.... Gestern knapp 1K Hände gespielt eine Mischung aus NL10 und NL25. Fing eigentlich auch alles Top an... Vorallem ab 0 Uhr hab ich an vielen Tischen so 50/20 fische dran gehabt ein Traum....nur leider hatten die ihre Luckbox angemacht und bin dann mehr als einmal ausgesuckt worden, Sodas ich 2 NL25 Stacks abgeben musste als Endergebnis. Das Niveau ist nicht viel besser als auf NL10 hab ich schon festgestellt das einzige was oft passiert ist das man recht häufig 3bets oder sogar 4Bets erhält.

Wenigstens hab ich endlich den Goldstatus bei Pokerstrategy nun erhalten und kann mich endlich mal auf den MSS content stürzen der doch ein wenig komplexer scheint als er auf den ersten Blick. Trotzdem werde ich nl25 noch als reiner SSS´ler durchstarten und dann bei NL50 falls ich es erreiche, wovon ich stark von ausgehe dann so richtung MSS mal schaue ^^

Keine Kommentare: