Freitag, 8. Oktober 2010

NL25 shots

Moije,

gestern ca 2k Hände gespielt und positiv beendet mit 6 Stacks im Plus. Das erstmal zur freudigen Nachricht :-)
Leider muss ich mir selbst eingestehen das ich gestern wohl nicht so richtig bei der Sache war und meiner Meinung kein A-Game gespielt habe. Zu viele Spots wo ich nur Schwachsinn gespielt habe und einfach nur die Kohle verdonkt habe vorallem mit AK weil ich Villain keine einzige Hand geglaubt habe bzw die Raises nicht respektiert habe bei nicht getroffen Boards. Selbst dran Schuld sag ich mal. Damit hätte ich mir aber sicherlich
2 -3 Stacks sparen können.

Habe gestern mich mal an ein paar NL25 gewagt. Lief mehr oder weniger auf +/- 0 raus. Aber auf jeden Fall werden dort die Blinds übelst verteidigt. Das muss ich dann mal mein Spiel woh l noch ein bisschen anpassen. Am Sonntag werde ich wohl spätestens endlich Gold Status habe. Ausserdem gibts ja heute Rakeback. Das wird auch nochmal interessant je nachdem wie es ausfällt wegen der Umstellung. Der großteil wurde aber wahrscheinlich noch nach dem alten System berechnet. Also bin ich zuversichtlich das es meine Bankroll doch n bissl pushen sollte.


Keine Kommentare: