Mittwoch, 6. Oktober 2010

Weiterhin ein Tag mit positivem Ergebnis

Hallo liebes Pokervolk,

heute dachte ich anfangs das es wieder steil nach unten ging wenn ich mir den heutigen Graphen mal so anschauen. wird mir ganz kalt ums Herz... aber es erblüht wenn ich sehe das ich konstant den Tag über recht erfolgreich gespielt habe :-) 9 stacks down... Wären nicht ganz so toll gewesen. Krassist nur das ich dann trotzdem den Spung auf  + 2,5 stacks geschafft habe also 11,5 stacks unterschied ^^ Nun gut es geht weiter Richtung NL25. 15 Stacks fehlen mir dazu noch. Also knapp 30$ da ich mit 20stacks BRM fahren will auf NL25. Mal schauen wie mir das gelingt. Wäre natürlich klasse wenn mir dies bereits bis zum Wochenende gelingen würde. Wir werden sehen... Ich denke mal das ich bis spätestens zum WE auch endlich den Goldstatus bei Pokerstrategy erspielt habe. Dann werde ich auf Ultimate Bet mal die MSS ausprobieren.

Keine Kommentare: