Donnerstag, 3. Februar 2011

100$ in 30 min...crazy shit..Danke Table Ninja du verficktes Programm

So eigentlich wollte ich ja nur noch wöchentlich bloggen aber das muss ich jetzt einfach posten :-D

Als ich gerade eben meine Session beginnen wollte war noch alles ganz normal.. Stars Software gestartet , meinen geilen Elephant und Table Ninja welches mir erlaubt SnG´s automatisch zu starten und zu schließen...

Ich schmeiße das Teil an und warte bis die Tische aufploppen und beginne munter drauf los zu spielen. 6 Stück... In den ersten beiden flieg ich unglücklich einmal mit QQ und Flushdraw raus und beim 2. mal haben mich die Blinds aufgefressen. Die letzen 4 Stück konnte ich ganz solide nach Haus shippern. Da ich aber meine Wäsche aus der Maschine rausholen musste, wollte ich ne kurze Pause machen. Zufällig grad noch den Graphen von gestern anschauen wollen und dann traf mich erstmal der Schlag da stand 6 Turniere gespielt Gewinn 104,40$ "Hmm kann net sein ist bestimmt n Fehler". Schaue mir dann die Details der letzen Tuniere und sage "WTF"



Buyin:

1x 104$ 3x 10,40$ und 2x 5.20$ --> in einem 10er und einem 5er den 6. und 7. Platz belegt der rest alles Platz 1. Geilo diekt in die Kasse bei Stars geschaut und erstmal tanzend die Wäsche geholt :-D

Ich hab im Table Ninja vergessen den Filter zu aktivieren sodass er aus allen Dons 6 Stück rausfiltert :-D
Und die waren dabei....Und da ich das nicht wusste konnte ich auch nicht auf scared money sitzen und hab sie wie ganz normale 1.10er Dons gezockt...War natürlich nicht geplant der Spass und hätte mir damit auch meine Bankroll crashen können. Aber Egal.. Glück gehabt bzw einfach nur solid Poker gezeigt :-D Zeigt mir aber auch das ich ne Edge in höheren Stakes habe.

Geiler Tag Heute Abend Trinken olé

cya

Keine Kommentare: