Montag, 7. Februar 2011

Tolle Woche und Aufstieg zu den 5.20er

Servus Leute,

Wie im letzten Beitrag ja erwähnt wurde wurde meine Bankroll ein wenig gepusht...Aus diesem Grunde hab ich mich auch entschlossen am Samstag dann auf die 5.20er zu wechseln. Wären dann mehr als 35 Buyins was eigentlich recht komfortabel sein sollte. Das Niveau dort ist vergleichbar schlecht wie auf den 1.20er hab ich das Gefühl.. Trotzdem wird dort wesentlich aggressiver gespielt vorallem wenn es ums stealen geht. Ich bin mal gespannt wie die kommende Woche läuft..

Diesen Monat sollte ich dann locker den Silverstar kassieren. Der Bonus wird ebenfalls weiter geschröpft und der erst und vlt sogar der 2. VIP Stellar Reward wird drin sein.. Mal sehen. Kommt natürlich auch drauf an wieviel ich spielen werde.


213 Turniere in 7 Tage .. ist jetzt zwar nicht die Welt  aber besser als nur 70 oder so :-D
Liegt auch daran das ich vermehrt auf 4 -6 Tabling gehe da ich merke das ich so ein besseres A-Game spielen kann...Das wars auch erstmal. Bis nächste Woche!

Keine Kommentare: