Montag, 7. September 2009

100$ Breakthrough + Friteuse abgefackelt


Es ist endlich soweit... Die 100$ Marke ist geknackt... Erstmal sorry das ihr eifrigen Leser in den letzten Tagen kein update mehr bekommen habt aber dafür lohnt sich der Eintrag umso mehr heute :-)

Zwar nicht soviel Hände gespielt am WE weil ich auch n bissl kränklich war.. aber wenn ich mein genial Hintern mal vorn PC gesetzt habe und die Poker Kiste an geschmissen habe, bin ich immer mit nem schönen + rausgegangen :-D

3 Tage über 20$ gemacht und eben gerade mal Lustauf n SNG gehabt was ich ja eigentlich garnicht so gerne spiele aber es gab gerade kein Freeroll was in den nächsten paar min gestartet ist... Naja 1$ Einsatz das Ding gewinnen und 4$ mitnehmen hihi.. So mag ich das. War abernur ein kurzer Ausflug... PartyPromo lassichderzeit mal aussen vor das Party immer noch nichtaufdie Reihen bekommt n neues Update zu fahren und das bedeutet das die Software immer noch wie es ihr beliebt ab zu kacken... Außerdem ist heute erst der 6/7 von mindestens 10 Tagen die ich spielen muss. Also drauf geschissen.. Mal gucken ob es dann wenigstens was mit dem Silbestertatus wird..

Kurzer Schweif ins RL..:

Nochmal mit dem Schrecken davon gekommen. Da ich mal wieder im Questler Forum am rumstöbern war und ich dabei wieder alles ausser Acht gelassen habe, hab ich die falsche Herdplatte angemacht als ich mir ein Pfanne mit Gyros machen wollte...

Nach 5 min kam mir aus der Küche ein komischer Geruch entgegen der nicht nach Gyros roch...
Als ich die Küche betrat kam mir schon eine tolle Duftwolke entgegen... Die Herdplatte, wo mein Fritteuse stand, war gut am Qualmen und die Fritteuse war halb geschmolzen *heul*

Keine Kommentare: