Dienstag, 1. September 2009

August Resumee


Zeit Resümee zu ziehen. Da ich ja erst ab dem 10. August wieder angefangen habe zu spielen hab ich nicht wirklich viele Hände gespielt. Es waren rund 19,3k Hände. Am Anfang hab ich auch mal BSS nl2 und nl4 gespielt bzw ausprobiert.. Bin dann doch wieder zurück zur geliebten/verhassten SSS. Im Endeffekt hatte ich ich ein + von 14,05$ gemacht. Rakeback hab ich da jetzt noch keinen eingerechnet da ich den Silberstatus bei Party Poker ja verpasst habe. PP Punkte belaufen sich auf 1243PP wovon ich diesen Monat 284PP gemacht habe macht dann im Schnitt ca 14PP pro Tag. Wenn ich so weiter spiele wird der Silberstatus dann ende nächsten Monats erreicht, da der Counter ja wieder auf 0 gerutscht ist am Monatsanfang. Aber wenn es so weiter läuft hoffe ich natürlich auf NL25 aufsteigen zu können.

Ziele für den September sollten klar sein:

  1. BR weiter ausbauen
  2. Aufstieg NL25
  3. Silber Status PartyPoker erreichen
  4. 100$ Bonus erreichen

Keine Kommentare: