Dienstag, 15. September 2009

Up and Down + Neuerungen


Hallöle liebe Leute,

bestimmt habt ihr schon gewartet auf mein Blog update. Nun erstmal sage ich, ich werde zur Zeit nur noch 1 -2 Update die Woche bringen.. Zur zeit jetzt von Montags bis Sonntags Später evtl auch von Mo - Fr und dann von Fr -So. Je nachdem wie ich lustig bin.

Was gibt es neues? Nun ja, Holdem Manager hab ich mir mal besorgt weil der Elephant einfach nur ätzend ist aus per Performance Sicht.

Dann werde ihr an mein m Graphen sehen das die Woche eigentlich echt klasse war bis auf den letzten Tag der alles wieder zunichte gemacht hat :( Leider. Im Endeffekt halt 1,5 Stacks Miese gemacht.. Naja einfach nur Pech gehabt + zusätzlich das leidige Problem mit der Software.

In der Party Promo läuft es ganz gut bis jetzt und hab das Ziel angepeilt 15$ mir zu holen. Mit Glück schaffe ich auch mal diesen Monat den Silber Account und werde mit dann die PP in Punkte umtauschen. Boni kommt zur Zeit nicht in Frage da ich von Party nur noch weg will. DieSoftware tiltet momentan einfach. Bin aber noch nicht schlüssig ob ich zu Full Tilt, zu Stars oder Mansion/Titan wechseln soll.

Wünsche euch noch ne tolle Woche!

Keine Kommentare: