Montag, 23. März 2009

Bonus zu 95% abgespielt

Moin,

ja was gibbet groß zu berichten. Eigentlich nicht viel. Nur das ich den 100$ Abspiel Bonus zu 95% gecleart habe.

Die heutigen Session liefen solala. Näher Ausführungen erspare ich mir heute mal, weil es hoch und runter ging. Es freut mich aber das ich nur noch 4 Stacks auf NL25 benötige um auf dem Level Breakeven zu sein. Wenn es so weiter geht und ich noch disziplinerter spiele und noch mehr content zusammen bekomme um vom Stumpfplay SSS zu Advanced Play SSS zu gelangen ist hoffentlich NL50 bald erreicht.

Ich bin mir derzeit am überlegen ob ich bald zu Fulltilt wechseln sollich muss mir das mal ausrechen ob die 27% RB effektiver sind als die Abspielboni bei Party. Zusätzlich kommt noch hinzu das es auf Fulltilt bestimmt viel tighter tagsüber abgeht als auf Party. Mal gucken wo dann die Pros und Contras stehen :)

Ach ja und danke an Party das ich heute wieder 5$ geschenkt bekomme habe durch die Promo.

Abschließend ist noch zu sagen BR steht jetzt bei: 208,48$

Keine Kommentare: