Montag, 23. März 2009

Swingy Day

So der erste Tag komplett auf NL25.

In der ersten Session hab ich gedacht: ” Ok das wird n kurzer Gastauftritt” Nach knapp 2000 Hände war ich 11 Stacks down. Da war die Motivation natürlich ganz groß. Naja hab ich mir gedacht schlechter kanns nicht werden. Was auch stimmte und prompt hab ich in der nächsten Session bei gerade mal 500 Händen mir 10 Stack zurückgeholt.

Nach 2 weiteren Session eine positiv und eine negativ obwohl meine BR zwischenzeitlich die 200$ Grenze durchbrach hab ich nicht ganz soviel verloren. Der Abspiel Bonus fing die Verluste auf.

Ausserdem hab ich ja noch ganze 5$ erhalten weil ich ein Königs Paar bei der Promo ” Das Millionblatt erhalten habe. Beser als nix. Die die Anzahl der gespielten Hände hab ich natürlich mit Tagessoll von 150PP geschafft.

Mal schauen was die kommenden Tage bringen. Klasse wäre natürlich wenn ich mich innerhalb der näcshten paar Tage auf NL 50 wiederfinden würde. Aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken.

Aktuelle liegt die BR bei 192,10$

Keine Kommentare: