Montag, 23. März 2009

NL50? Und tschüss

Moin Leuts,

ja wie ihr schon vermuten könnt wars wohl nix mit NL50. Kein Plan warum. Das wird morgen früh mein Sessionreview mir wohl sagen weil ich jetzt kein Bock mehr habe mir das jetzt noch anzutun. Wahrschenilch hab ich die letzten 2 -3 Stacks vertiltet so wie ich mich fühle.

BR lag zwischenzeitlich bei 290$. Tja und jetzt? Bei 216,82$. Aber nichts desto trotz werde ich morgen mein Bestes geben das Limit zu schlagen und wenns doch noch 2- 3 Tage länger dauert. Durchalten ist die Devise, denn ich weiß das ich das Limit sclhagen kann. Wenigstens hat sich die BR erholt zwar nicht viel, aber besser wie Minus zu machen. Evt werde ich morgen auch nicht soviel spielen, da ja EPT Finaltable Live aus dortmund übertragen wird.

Ich werdet morgen wieder was von mir hören.

Keine Kommentare: