Montag, 23. März 2009

Mehr EPT geguckt als gespielt

Aloha,

wieder ein Tag rum…

Habe heute nicht ganz soviel Hände gespielt, weil ich mehr EPT aus Dortmund geguckt habe. Gratz an unseren Tonding aus der PS.de Comunity.

Nichts desto trotz waren 2000 Hände drinne in 3 Sessions. 1 positive ein negative und eine breakeven gespeilte. Das erfreuliche ist das die Postive höher ausgefallen ist als die Negative. Dennoch bin ich im gesammten nicht mit meiner Leistung heute zufrieden, da der Gewinn weitaus höher hätte ausfallen können.

Interessanterweise hab ich heute von verschiedenen Regulars immer das gleiche gesehen wenn sie die Rockets auf der Hand hielten und ne PFR wert von 0 oder 1 hatten. Ein Min Raise. So konnte ich mehrmals meine Jacks und Queens erfolgreich folden und n anderer Depp ist in die Aces gelaufen. Nun ja hätte ich heute ein wenig mehr gespielt wäre ich an der Grenze zu NL 50 weit aus näher bzw hätte ich ne Pause gemacht als meine negative Session kurzeitig 4 Stacks up war. Aber nein man muss ja weiterspielen nach 4 std.

Aktueller BR Stand ist : 241,35$

Keine Kommentare: