Donnerstag, 27. August 2009

Nach Down wieder mal up to the sky


Moin Leuts,

bissl verspätet wollte ja kurz nach 12 das update bringen aber egal.... Tja nach dem gestrigen doofen Tage wars heute (man denk sich jetzt wir hätten 0 uhr) ganz gut....

Zwar nur 700 Hände gespielt, leider, aber dafür 7,5 Stacks up jipieh.... lief ganz gut am morgen.. Mittags hab ichdann mal seit langem wieder bei cd poker mal reingeguckt.. BR ist noch da direkt n paar Tische gepseilt und zack1 oder 2 Stacks gemacht.. Dann wieder gegangen weil die Software einfach ätzend ist...

Da ich aber nurso wenig Hände gepseilt habe bedeutet natürlich acuh das ich weniger PP gemacht habe... Muss ich mich ranhalten.. Schauen das ich nach dem Aufstehen ca 2 k Hände spielen werde... Ich hoffe die Software bekommt nicht wieder Gefühle und stürzt ständig ab..

Keine Kommentare: