Sonntag, 30. August 2009

sickes Wochende danke dem Party Update


Tja Leute seit Donnerstag lief es mehr als bescheiden als das neue Partypoker update rauskam. Seitdem stürzt die Software in unregelmäßigen Abständen ab und ist dann so gut wie nicht mehr spielbar. Das ist ziemlich ätzend und fördert das pokern kein bisschen. Sieht man auch an meinem Graphen:13,5 Stacks down.

Komischerweise leidet mein Pokerspiel dadurch extrem... Naja was solls ich hoffe das Party flott ein neues Update rausbringt.

Silber Status + Bonus kann ich deswegen nun komplett abhacken und spiele mit dem Gedanken daran die Plattform zu wechseln... Zur Auswahl stehen FTP (vorteil wöchentliches Rakeback, Nachteil soll recht aggressiv sein), Stars( Angeblich bestes Bonissystem, Nachteil ungetrackt), Mansion Poker ( gute Bonissystem, beschissene Sipoker Software).

Erfreulich ist das ich nun eine Elephant Lizenz habe... Dank dafür an Sebi aus der Skypegruppe ich werde mich bei Gelegenheit erkenntlich zeigen.

Keine Kommentare: