Freitag, 21. August 2009

Upswing extreme zum WE ?


Ja hallo,

gut gelaunt kommt heut ein weiterer lustiger Blogeintrag von mir....

Liegt einfach daran das pokern wieder übelst Spass macht, auch wenn ich es heute wieder manchmal verflucht habe... Egal im Endeffekt hatte ich wieder einen plus Tag von mehreren Stacks... Da sag ich einfach nur "Strike"....

Wenn es so weiter geht wird es kein Problem sein bis Ende des Monats auf NL25 aufzusteigen... Aber ich will nix zu früh sagen ich kenn das Spielchen ja....

Was auf jedenfall drin sein wird ist der Silberstatus und der Bonus... Darauf arbeitet ich jetzt Primär hin... und dann kann ich auf jeden Fall Sprünge Richtung NL25 machen.

So heute abend/nacht bin ich leider net da wegen Dizze...deswegen uach der frühe Eintrag schon.

So long euer
Alangor

Keine Kommentare: