Mittwoch, 26. August 2009

Negativer Tag dank Inet Connection ?


Aloha liebe Freunde des bösen bösen Glückspiels...

Ja wie schon die Überschrift verlauten lässt war gestern ein böser Tag für mich.... Ab 10 Uhr morgens spackte meine Inet Leitung rum... Und dass, als ich gerade volle 16 Tishe hatte mit ein paar schönene Händen..(ist mir 3x glaub ich passiert).
Zusätzlich hat sich am Tag 5 mal die Party Software verabschiedet (Danke für die nicht vorhandene Hilfe Party Suporr,t ihr kleinen hässlichen Inder)

Im Endefekt gings dann 6,5 Stacks runter... Tolles Ding...Zusätzlich hat sich das Mausrad meiner Maus verabscheidet. Nicht so sclhimm werdet ihr euch denken... Oh doch das bedeutet nämlich das ich kein UFO Afterschock mehr zocken kann, welches ich seit 2 Tagen angefangen habe. Naja es folgen auch wieder bessere Tage...

Hatte gestern keine Lust mehr noch den Blogeintrag zu schreiben deswegen kommt er mit ein wenig Verzögerung heute morgen erst, nach der ersten kleine Session die ich gerade eben mit 500 Händen beendet habe und 6 Stcks up bedeutet haben hihihi... Graph kommt aber erst heute Nacht. Also Verlust wieder ausgeglichen. Das verkackte Ding von gestern seht ihr ja bereits..

Gleich gehts erstmal ab zum Rasen mähen.

Keine Kommentare: